Herzlich willkommen bei der

Sportvereinigung Kirchweyhe und Umgebung e.V.

Der Sportverein

Die zweitbeste Familie

3x Gold, 2x Silber, zwei Qualifikationen in die höhere Leistungsklasse und der Klassenerhalt der Landesliga sind das Ergebnis einer erfolgreichen Bezirks- und Landesligasaison!

Unsere Kunstturnmannschaften nahmen am 21. und 22.9.2019 in Hildesheim an der Rückrunde der Bezirksliga teil.

Beginnend mit den jüngsten hat in der AK 6 unsere Turnerinnen Carla den 1.Platz und Nora den 7.Platz erturnt.

Die Mannschaften der Bezirksklasse 1,3 und 4 erturnten folgende Plätze in der Gesamtwertung:

P5 (Bezirksklasse 4) Hinrunde Platz 3 und in der Rückrunde turnten sie sich in der Gesamtwertung auf Platz 2.

P6 (Bezirksklasse 3) Hin- und Rückrunde Platz 1 und somit auch in der Gesamtwertung ganz oben auf dem Treppchen.

P6-P8 (Bezirksklasse 1) Hinrunde Platz 3 und in der Rückrunde trotz geschwächter Mannschaft Platz 1.
Somit Platz 2 in der Gesamtwertung.

Die Mannschaften der Bezirksliga 1 und 2 erturnten sich beide den ersten Platz und steigen somit zur nächsten Saison auf:

LK 3 (Bezirksliga 2) Hin- und Rückrunde Platz 1. Mit insgesamt 8 Punkten mehr als Platz 2 haben sie sich für die nächste Saison in die Bezirksliga 1 (LK2) qualifiziert.

LK 2 (Bezirksliga 1) hat ebenfalls in der Hin- und Rückrunde gewonnen und hat sich mit 8 Punkten Vorsprung zu Platz 2 für die Landesliga 4 qualifiziert.

Am 10.11.2019 nahm die Landesligamannschaft an der Rückrunde teil und turnte um den Klassenerhalt. Sie konnten sich trotz Krankheit und Verletzungen super präsentieren und schafften den Klassenerhalt mit dem 4.Platz.