• Berichte
  • 2x Gold und 3x Silber - erfolgreiche Bezirksliga der Kunstturnerinnen in Kirchweyhe!

Zum ersten Mal starteten die Kunstturnerinnen in der erhöhten Schwierigkeitsstufe LK2 und holten Gold. Damit qualifizierten Sie sich für den Landesligawettkampf am 25.November in Borgloh.

Auch die LK3 Mannschaft sicherte sich mit Platz 1 die Qualifikation.
Die LK3 Mannschaft der jüngeren Jahrgänge holte nochmal auf, erturnte in der Rückrunde 20 Punkte mehr als in der Hinrunde und landete somit auf Platz 2.
Die P5 und P7 Mannschaft hielten ihren Platz der Hinrunde und erzielten ebenfalls Silber!