Eltern-Kind-Turnen

" Ich strampe mit den Beinen, das können selbst wir Kleinen...."

 

Hallo liebe Kinder und Eltern, besucht uns in die Sporthalle und macht mit.....

 

Immer Mittwochs um 15.45 treffen wir uns in der Halle der Grundschule Kirchweyhe und die Kinder können es kaum erwarten, dass wir loslegen. Nach unserer kurzen Vorstellungsrunde ( "... und wer bist Du?" ) geht es los mit unserem Begrüßungslied "Hurra, jetzt sind wir da" und dem kleinen Turnfloh, der auch nicht fehlen darf.

 

Nach einem kurzen Aufwärmteil, z.B. mit dem großen roten Tuch, Reifen, Seilen oder langen Bänken geht es dann endlich auf die Bewegungslandschaften los.

 

Am Ende der Stunde stehen dann noch ein paar Lieder auf dem Programm, wobei der Schotterwagen nie fehlen darf. Auch unser EKT Maskottchen Elch Willi sitzt gerne in  der Runde dabei und singt auch immer ein paar Lieder mit.

 

Und nach " Alle Leut gehen jetzt nach Haus " ist die Zeit schon um und alle Kinder und Eltern sowie wir Betreuerinnen freuen uns auf den nächsten Mittwoch.

 

Also...wer Lust bekommen hat ....einfach reinschauen und mitmachen....Wir freuen uns auf Euch...

 

Bis bald Karin, Sabine und Anja

 

Eltern-Kind-Turnen
 

 

 
Wann
Mittwoch 15:45- 16:45 Uhr
Wo
Turnhalle Grundschule Kirchweyhe
Ansprechpartner
Telefon
04203 -5570
E-mail
Kinderturnen@SV-Kirchweyhe.de

  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok