Kleinkindturnen

Hier turnen alle, die sich schon ohne Eltern trauen

Hier turnen Kinder ab 4 – 6 Jahre, oder die die sich schon ohne Eltern trauen. Nach kurzer Begrüßungsrunde und dem leichten Aufwärm- bzw. Aufbauspielchen werden  Gerätelandschaften oder auch Stationen unter Aufsicht erkundet und ständig anders ausprobiert. Alles was die Koordination und Geschicklichkeit hergibt wird dadurch geformt, gefördert und gefestigt. Die Motivation und der Spaß stehen hier im Vordergrund.

Kleinkindturnen

Montag, 15:45 - 16:45 Uhr