Reha-Sport

REHA-Sport

für den Rücken

 

Jeder kennt das, ein Ziehen im Rücken, Schmerzen beim Bewegen oder Gehen, vielleicht sogar schon ein Bandscheibenvorfall.

Dann ist man hier richtig. Wir bearbeiten die Muskeln, die die Wirbelsäule stärken und dazu führen, das wir uns über kurz oder lang wieder besser bewegen können und weniger Schmerzen haben.

Wir arbeiten erst an den oberen Muskeln und tasten uns dann an die tiefen Muskeln vor. Wir arbeiten aber auch an den Bauchmuskeln, Beinmuskeln u.s.w.

Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Rücken, dennoch trainieren wir den ganzen Körper. Dies ist kein Kurs sondern wird fortlaufend angeboten.

 

Donnerstag 19.30 - 21.30

Sporthalle KGS Kirchweyhe

Petra Kehlenbeck-Schirmer

0171 - 5846610

 


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.