Tennis

Den Mitgliedern der Tennis-Sparte des SV-Kirchweyhe stehen vier Plätze auf der Nebensportanlage Sudweyhe zur Verfügung.
Trainiert und unterrichtet werden Kinder und Jugendliche im Alter ab 6 Jahren.
Das Training findet in Gruppen von maximal vier Schülern statt.
Schnuppertraining (auch für Erwachsene) wird nach Absprache angeboten.
Das Training der Herrenmannschaft findet im Rahmen des Jugendtrainings am Freitag 17.15 - 18.00 Uhr statt. Interessierte sind herzlich willkommen.

Mehrere Mannschaften der Spielgemeinschaft der SV Kirchweyhe und vom TUS Sudweyhe nehmen am Punktespielbetrieb teil

Mo. 16.00 - 19.00 Uhr
Fr. 14.45 - 18.00 Uhr